Digitales

Die Digitalisierung hat dazu geführt, dass viele kleinere Fotogeschäfte in unseren Fußgängerzonen verschwunden sind. Aber auch bekannte Musikfachgeschäfte wie WOM sind aus den Innenstädten weg und nicht wenige Arbeitsplätze dadurch verloren gegangen. Andere Unternehmen haben hingegen die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt und sind auf die Digitaltechnik umgestiegen. Dazu gehören sehr bekannte Kamera- und Filmhersteller. Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen einige Kreationen der digitalen Technik zeigen.

Ich werde versuchen, diesen Teil des Webauftrittes kontinuierlich zu ergänzen und gute Beispiele für gelungene Digitaltechnik zu zeigen.

Dieses Bild, beispielsweise, ist vollkommen digital hergestellt worden. Ich habe dafür das Freeware-Programm Terragen benutzt und einen tatsächlich in Kolumbien existierenden See Namens Guatavita nachgebildet. Dieser See ist übrigens der, in dem der Sage zufolge der "El Dorado" vergraben / versunken ist.
Alle anderen Bilder auf dieser Website sind echte Bilder, es sei denn, sie sind ausdrücklich anders beschriftet.
Guatavita digital